Bewerbsgruppe Mitteregg-Haagen 1 - 2015

Gruppe Mitteregg-Haagen 1:
v.l.n.r.: Postlmayr Christoph, Kranawetter Eva, Schaumberger Simon, Kranawetter Georg, Brandtner Christian, Hinterplattner Georg, Schaumberger Georg, Hundsberger Ewald, Schaumberger Markus
(Kammerhuber Rene, Postlmayr Franz, Rauchenschwandtner Florian, Kohl Hannes)

Für die Bewerbssaison 2015 wurden 3 Mitglieder aus der Jugendgruppe in die Bewerbsgruppe übernommen.

In der Bezirkswertung wurde der 3.Platz in der 2.Klasse belegt.

Beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb erreichte die Mannschaft den 29.Blatz (3.Rang) in Bronze und den 13.Platz (2.Rang) in Silber.
4 Teilnehmer traten das erste Mal beim Landesbewerb an und erwarben das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze.

Durch das Ergebnis beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb wurde sowohl für Bronze als auch für Silber der erste Schritt für die Teilnahme beim Bundesfeuerwehrleistungsbewerb 2016 erfolgreich abgeschlossen.